Angriff auf MähToo-Wagen

Zwischenfälle am 15.08.18 in Braunschweig!

Seitdem unsere Plakat-Wagen offiziell der AfD zuzuordnen sind, wird der Ton und der Umgang mit uns auf der Straße aggressiver. Am Mittwoch wurden unsere Wagen in Braunschweig mit Eiern beworfen. Die Fahrer und Begleiter wurden wüst beschimpft, und es wurden Fotos von ihnen gemacht.
Obwohl wir in den sozialen Medien sowohl aus Deutschland wie auch aus anderen Ländern viel Zuspruch für unsere Kampagne erhalten haben, sind die Reaktionen auf der Straße sehr feindselig. Die Kommentare auf den sozialen Plattformen zeigen jedoch, dass eine Diskussion über das betäubungslose Schlachten längst überfällig war und dass viel zu wenig über diese grausame Praktik aufgeklärt wird.

#mähtoo #maehtoo #afd #tierschutz #kampagne #angriff #plakatwagen #braunschweig #beschimpfungen #anfeindungen #betäubungsloses #schlachten #schächten